80. Geburtstag von HFM Maximilian Pletz

Unser Feuerwehrmitglied Hauptfeuerwehrmann Maximilian Pletz feierte seinen 80. Geburtstag. Dieses eindrucksvolle Jubiläum wurde gebührend gefeiert, als eine Abordnung des Ausschusses und der 2. Abteilung unserer Feuerwehr Max am 05.10.2023 besuchte, um ihm herzlich zu gratulieren und den unermüdlichen Einsatz wertzuschätzen. Wir möchten uns bei ihm und seiner Familie insbesondere für die tolle Unterstützung beim jährlichen Fetzenmarkt bedanken!

Im Anschluss wurde der Abend im Gasthaus Fuchs & Henne in der Rachau bei bester Bewirtung zelebriert und bis in die späten Abendstunden gefeiert.