Jetzt online: Unsere neue Homepage

Ein informativer und aktueller Internetauftritt wird in der heutigen Zeit immer wichtiger. Nicht nur um die Bevölkerung stets mit Neuigkeiten rund um das Feuerwehrwesen zu versorgen, sondern auch um potentielle Neumitglieder anzusprechen. Aus diesem Grund wurde von unserem Feuerwehrkameraden OFM Oliver Peinhaupt innerhalb weniger Wochen eine ansprechende und aktuelle Webpräsenz konzipiert und entwickelt. Neben der Benutzerfreundlichkeit und dem Design konnte auch hinter den Kulissen so einiges verändert werden. So werden zukünftig alle Beiträge in der Google News-Sektion vorgeschlagen.

Sie sind herzlich dazu eingeladen, durch die neuen Seiten zu schmökern und den Alltag in unserer Feuerwehr näher kennenzulernen. Sollten sich bei Ihnen noch Verbesserungsvorschläge auftun, können Sie diese uns gerne auf unserer Kontaktseite mitteilen.