MotoGP 2021

Auch heuer waren wir wieder während des internationalen Hilfeeinsatzes in Nordmazedonien bei der MotoGP von 06. – 08. und 13. – 15.08.2021 im Einsatz. Unsere Mannschaft war an beiden Wochenenden mit einem Auto am Ringgelände. Insgesamt waren bis zu 270 Mann mit 25 Fahrzeugen und 3 Löschquads aus 22 Feuerwehren im Einsatz und sorgten für die Sicherheit am Hubschrauberlandeplatz, auf den Camping- und Parkplätzen sowie im Innenbereich des Red Bull Rings und auf der Rennstrecke. Am 2. Wochenende wurde wir zum Ausleuchten eines Parkplatzes gerufen. Diese Tätigkeit übernahmen 2 Kameraden mit dem LFB-A.

Fotos: HBI d.V. Thomas Zeiler