Match des SK Sturm Graz für unsere Feuerwehrjugend

Im Rahmen einer bemerkenswerten Aktion des Landesfeuerwehrverbandes Steiermark und dem renommierten Fußballverein SK Sturm Graz konnten 670 Mitglieder der Feuerwehrjugend Steiermark hautnah beim Bundesligaspiel gegen den SCR Altach dabei sein. Unter den Teilnehmern befanden sich auch die Kameraden JFM Matthias Schweiger mit den Betreuern OBI Markus Haberknapp und BM d. S. Daniel Spannring.

Dieses vorgezogene Weihnachtsgeschenk war eine Hommage für die Leidenschaft und Einsatz der Feuerwehrjugend. Wir möchten uns für diesen unvergesslichen Abend recht herzlich bedanken!

Oliver Peinhaupt

Oliver Peinhaupt

Als Presse- und EDV-Beauftragter bei der Freiwilligen Feuerwehr St. Margarethen bin ich für die Verwaltung der IT-Infrastruktur zuständig. Außerdem erstelle ich Berichte von Einsätzen, Übungen und Veranstaltungen und dokumentiere diese auch selbst mit der Kamera.