Jugendleistungsbewerb 2021

Der Bereichsfeuerwehrleistungsbewerb 2021 fand in Kammern im Liesingtal statt. Trotz der kurzen Vorbereitungszeit von 4 Wochen konnten unsere Gruppen sehr gut abschneiden. Wir nahmen zusammen mit der FF Rachau, FF Knittelfeld, FF Apfelberg und FF St. Lorenzen teil. Ausgetragen wurde der Bewerb von der FF Seiz. Unsere Jugend absolvierte den Bewerb für das Abzeichen in Bronze und Silber. Ein großes Dankeschön geht an LM d.F Daniel Spannring und OFM Reumüller Manuel für die gute Vorbereitung der Jugendlichen.
Zur Belohnung für diese guten Leistungen ging es zur Freizeitanlage Zechner.

Manuel Wagner und Daniel Steinberger erhielten das Feuerwehrjugendleistungsabzeichen in Bronze.

Wir gratulieren allen recht herzlich!