Jugendbewerb in Weißkirchen 2023

Um auch die Feuerwehrjugend zu fördern, wurde am 17.06.2023 der Bereichsjugendleistungsbewerb mit Spiel in Weißkirchen abgehalten. Unter den rund 600 Teilnehmern befand sich auch unser Jungfeuerwehrmann Matthias Schweiger. Zusammen mit der FF St. Lorenzen erreichte die Bewerbsgruppe den hervorragenden 3. Platz in der Kategorie Bewerbsspiel Silber und 6. Platz in der Kategorie Bewerbsspiel Bronze.

Brandmeister Daniel Spannring und Löschmeister Manuel Reumüller durften außerdem im Gremium der Bewerter mitwirken.

Wir gratulieren recht herzlich!

Fotos: ABI d. V. Thomas Zeiler

Oliver Peinhaupt

Oliver Peinhaupt

Als Admin bei der Freiwilligen Feuerwehr St. Margarethen bin ich für die Verwaltung der IT-Infrastruktur zuständig. Außerdem erstelle ich Berichte von Einsätzen, Übungen und Veranstaltungen und dokumentiere diese auch selbst mit der Kamera.