Hochzeit von Beatrix und Christian

Feuerwehrkameraden vereinen sich, nicht nur, um Brände zu löschen, sondern auch, um wichtige Momente im Leben ihrer Mitglieder zu feiern. So geschah es auch am 15.07.2023, als Christian und Beatrix sich das Ja-Wort gaben – sowohl vor dem Altar als auch vor dem Standesamt.

Der unvergessliche Hochzeitstag begann für den Bräutigam bereits um 5 Uhr, als eine Abordnung unserer Wehr Christian mit Feuerwerkskörper aus dem Schlaf riss. Die Kombination aus Überraschung und Freude in seinem Gesicht war unbezahlbar. Nachdem sich der erste Schrecken gelegt hatte, wurde der Morgen zu einem fröhlichen Miteinander, als alle zusammen die freudige Atmosphäre genossen.

Nach der berührenden Zeremonie in der Kirche versammelte sich die Hochzeitsgesellschaft im Rüsthaus zu einer herzlichen Agape. Zuvor aber musste Christian mit seiner Beatrix den Wasserbogen unseres HLF 1 bestreiten. Inmitten der festlichen Atmosphäre übergaben Kommandant BR Harald Pöchtrager und sein Stellvertreter OBI Markus Haberknapp feierlich ihr Geschenk an das frischvermählte Paar – ein Symbol der Zusammengehörigkeit und Unterstützung, das die Feuerwehr als eine große Familie zeigt.

Bei bester Bewirtung wurde der Abend bis in die frühen Morgenstunden im Gasthaus Fuchs & Henne zelebriert.

Wir wünschen Christian und seiner Beatrix alles Gute für ihre gemeinsame Zukunft!