Geburtstagsgratulationen des BFV 2023

Der Bereichsfeuerwehrverband lud Mitte November im Rahmen der Geburtstagsgratulationen in den Kulturstadl Rachau. Die Atmosphäre war erfüllt von herzlichen Glückwünschen und ehrenden Momenten, als Bereichsseniorenbeauftragter EHBI Koini Max, Seniorenbeauftragter EBR Kleemaier Alois und der stellvertretende Bereichsfeuerwehrkommandant BR Harald Pöchtrager persönlich ihre Gratulationen übermittelten.

Im Mittelpunkt standen zwei Jubilare unserer Wehr: Klösch Peter, wurde zu seinem 75er und Pletz Max zu seinem 80er gratuliert. Unter den Gratulanten fand sich auch der Seniorenbeauftragter unserer Wehr EABI Johann Neumann ein. Kulinarisch verwöhnt wurden die Gäste im Anschluss von der FF Rachau.

Wir sind stolz darauf, solch engagierte und treue Mitglieder in unserer Feuerwehrfamilie zu haben und freuen uns auf viele weitere gemeinsame Jahre im Dienste unserer Gemeinschaft.