Geburtstagsgratulation BR Harald Pöchtrager 50er

Anlässlich seines 50. Geburtstages lud Kommandant BR Harald Pöchtrager am 09. Februar 2024 zu einer kleinen Zusammenkunft, um mit seinen Kameraden einen schönen Abend zu genießen.

Teil dieses Abends war auch eine kleine Übung über Ersthelfer-Maßnahmen, welche vom Bereichssanitätsbeauftragten BM d. S. Daniel Spannring und dem Sanitätsbeauftragten unserer Wehr LM d. S. Patrick Reiter durchgeführt wurde.

Lieber Harry, alles Gute und beste Gesundheit für die Zukunft!

Oliver Peinhaupt

Oliver Peinhaupt

Als Presse- und EDV-Beauftragter bei der Freiwilligen Feuerwehr St. Margarethen bin ich für die Verwaltung der IT-Infrastruktur zuständig. Außerdem erstelle ich Berichte von Einsätzen, Übungen und Veranstaltungen und dokumentiere diese auch selbst mit der Kamera.