Fetzenmarkt 2022

Nach einer zweijährigen Corona-Pause konnte heuer endlich wieder der traditionelle Fetzenmarkt unserer Wehr stattfinden. Nur durch die unermüdlichen Bemühungen unserer Kameraden und der zahlreichen Helferinnen und Helfer konnte diese Veranstaltung so reibungslos über die Bühne gehen. Einen herzlichen Dank dafür! Ein großer Dank gilt aber auch allen Landwirten, welche mehrere Traktoren mit Kipper unentgeltlich zur Verfügung gestellt haben.

Pünktlich um 7 Uhr wurden die Zäune für die zahlreichen Interessenten des Fetzenmarktes geöffnet. Die Menschen stürmten auf das Gelände unserer Wehr, um sich die besten Stücke zu ergattern. Nach dem Feilschen um jeden Euro wurde bei bester musikalischer Unterhaltung durch „die Breitenegger“ der Tag gefeiert. Für das leibliche Wohlbefinden sorgten die Kameraden unserer Wehr und das Team vom „Gaalgockl“.

Auch in diesem Jahr wurde wieder eine Tombola mit zahlreichen Preisen veranstaltet. Mit angespannten Blicken verfolgten die Gäste die Ziehung, welche von mehreren Glücksengeln durchgeführt wurde. Wir möchten uns bei den zahlreichen Sponsoren recht herzlich für die Spenden bedanken.

Im Namen der Freiwilligen Feuerwehr St. Margarethen möchten wir uns recht herzlich für Ihren Besuch bedanken und freuen uns auf ein Wiedersehen im neuen Jahr!