Bereichsjugendleistungsbewerb 2022

Heiß her ging es nicht nur beim Wetter, sondern auch beim Bereichsjugendleistungsbewerb in St. Lorenzen bei Knittelfeld. Der diesjährige Bereichsjugendleistungsbewerb der Bereiche Knittelfeld, Judenburg, Murau, Leoben fand im Birkenstation des SV St. Lorenzens statt. Es konnten viele Ehrengäste darunter Bürgermeister Erwin Hinterdorfer, Oberbrandrat Harald Schaden, Landesfeuerwehrrat Helmut Vasold, Oberbrandrat Manfred Harrer, Brandrat Harald Pöchtrager, Brandrat des Fachdienstes Peter Kirchengast, Abschnittsbrandinspektor Edmund Plöbst und Abschnittsbrandinspektor Wilfried Stocker begrüßt werden.

Bei fast 30 Grad im Schatten und der Erbringung von Höchstleistungen schaffte es die Bewerbsgruppe St. Lorenzen, St. Margarethen, Knittelfeld und Seckau bis in den Parallelbewerb, welcher heuer zum ersten Mal durchgeführt wurde.

Unter den strengen Augen der Bewerter erreichte die Bewerbsgruppe in Bronze den 2. und in Silber sogar den 1. Platz. Wir gratulieren recht herzlich und drücken schon jetzt die Daumen für den Landesbewerb am 8. und am 9. Juli 2022 in Gnas.

Mehr Fotos finden Sie hier: Album auf Facebook