73. Wehrversammlung und Fahrzeugweihe

Im Anschluss an unsere 73. Wehrversammlung fand die Fahrzeugweihe unseres neuen HLF 1 statt.
Bei der Wehversammlung berichtete BR Harald Pöchtrager über das vergangene Feuerwehrjahr. Wir mussten insgesamt zu 13 Einsätzen ausrücken.
Die Wehrversammlung wurde aufgrund der Corona-Maßnahmen stark eingeschränkt und reduziert.

Es wurden auch einige Beförderungen durchgeführt:
Zum Hauptfeuerwehrmann: Robert Gössler, Richard Koini, Jürgen Monschein, Bernhard Pletz, Markus Reiter, Manuel Reumüller, Hubert Schwarz, Andreas Stubenberger und Thomas Zechner

Zum Oberlöschmeister: Volker Funk
Zum Hauptlöschmeister: Christian Maringer
Zum Brandmeister: Markus Haberknapp
Jahresstreifen Feuerwehrjugend 2 Jahre: Manuel Wagner und Daniel Steinberger
Jahresstreifen Feuerwehrjugend 3 Jahre: Oliver Peinhaupt und Markus Steinberger

Im Beisein von ABI Wilfried Stocker und Bürgermeister Erwin Hinterdorfer segnete unser Pfarrer Mag. Rudolf Rappel das neue Fahrzeug. Das Fahrzeug wurde an unseren Kommandanten feierlich übergeben. Es war auch eine Abordnung des Musikvereins anwesend.

Bei der Fahrzeugweihe wurde HFM Klösch Markus und LM Mayer Armin mit der Medaille für 25 jährige und HFM Puster Ferdinand für 40 jährige Tätigkeit im Feuerwehrwesen ausgezeichnet.

Wir gratulieren allen recht herzlich!

Fotos: HBI d.V. Thomas Zeiler