KHD Einsatz Kroatien

Datum: 30. Dezember 2020 um 18:00
Alarmierungsart: Stiller Alarm
Dauer: 23 Stunden
Einsatzart: T01 Hilfeleistung
Einsatzort: Glina Kroatien
Mannschaftsstärke: 3
Fahrzeuge: MTF-A, Transportanhänger


Einsatzbericht:

Am 30.12.2020 wurden auch wir zur Unterstützung nach Kroatien angefordert. Als Teil des 1. Zuges Steiermark war die Aufgabe der 3 Kameraden Stefan Hochfelner, Georg Maitz und Markus Haberknapp den Zug als Mobile Tankstelle, Werkstätten- Trupp (dank unseres LKW-Mechanikers Maitzi) sowie als Verpflegungsfahrzeug zu unterstützen. Dafür eingesetzt wurden unser MTFA und Anhänger. Weiters hatten wir die beiden Mobilen Tankstellen der Feuerwehren Knittelfeld und Großlobming im Einsatz. Danke an die Kameraden der beiden Wehren für die kurzfristige Organisation der Tankstellen.